Ihre Meinung zählt

Unser Ziel ist, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Die Wiener Netze stehen Ihnen bei Feedback und Beschwerden gerne zur Seite. Unser Team hat stets ein offenes Ohr für Ihr Anliegen.

Ihre Ansprechpartner für Feedback und Beschwerden

Waren Sie mit einer bestimmten Leistung nicht zufrieden? Haben Sie eine Beschwerde zu Ihrer Abrechnung oder Ablesung? Oder hatten Sie ein positives Erlebnis mit den Wiener Netzen? Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Ihr Lob.

Bei diesen Themen ist unser Beschwerdeteam Ihr Ansprechpartner:

  • Allgemeine Beschwerden und Feedback zu Leistungen
  • Ablesung (inklusive nicht erfolgter Ablesung)
  • Kundendaten (Einspruch Datenschutz, Diskriminierung)
  • Lieferantenwechsel (An- und Abmeldung, Rechnungen)
  • Jahresabrechnung (Einspruch zu Jahresverbrauch, Abrechnungszeiträumen)
  • Inkassofälle
  • Ratenansuchen/-zahlung für Netzbereitstellungsentgelte
  • Schadensforderungen

Wir sind für Ihre Anliegen da:

Telefon: +43 (0)50 128-10200
E-Mail: Beschwerden
Montag, Dienstag und Donnerstag 
08.00 bis 12.00 Uhr 
Mittwoch
08.00 bis 15.00 Uhr

Fragen zu Ihrem Konto, zu Rechnungen und Verträgen 

Für Anfragen und allgemeine Auskünfte (Kontostände, Rechnungs- und Zahlungsmodalitäten) wenden Sie sich bitte an das Kundencenter der Wiener Netze

Tel.: +43 (0)50 128-10100
E-Mail: Kundencenter
Montag bis Freitag
08:00 bis 17:00 Uhr