Fragen & Antworten

Ich habe eine Zahlungserinnerung bzw. Mahnung erhalten. Was kann ich tun?

Zahlungserinnerungen oder Mahnungen können bei Nichteinzahlung einer offenen
Forderung Ihrer Jahresabrechnung oder Teilbetrag entstehen. Sollten Sie eine
Zahlungserinnerung oder Mahnung erhalten haben, so können Sie sich gerne an
unseren Kundenservice unter +43(0)50 128 - 10100 oder per E-Mail unter
info@wienernetze.at wenden, um abzuklären, ob sich eventuell ein Zahlungseingang mit
einer Zahlungserinnerung/Mahnung überschnitten hat.
Auf Ihrer Jahresabrechnung finden Sie eine Übersicht, wann und in welcher Höhe ein
Teilbetrag für Strom oder Gas fällig wird. Um Ihnen detailliert Auskunft geben zu können,
wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter +43(0)50 128 - 10100 oder per
E-Mail unter info@wienernetze.at.